INFRa e.V.

Der INFRa e.V.

Die Gründungsversammlung fand am 23. Juni 1995 statt. Bei dieser Gelegenheit wurde die Satzung beschlossen.
Der Verein wurde am 5. September 1995 unter der Nummer 2783 beim Vereinsregister Freiburg eingetragen und ist als gemeinnützig anerkannt (ungemein nützlich waren wir auch vorher schon).

Disclaimer: der INFRa e.V. ist kein Dienstleistungsunternehmen, sondern bietet unter anderem einen Internetzugang für Privatpersonen, der auch von Privatpersonen in ihrer Freizeit betrieben wird. Wir versuchen natürlich, jeden möglichen Service und jegliche Unterstützung zu bieten, aber hin und wieder haben wir auch einfach mal was anderes zu tun.


Gründungsmitglieder:
Name Funktion eMail
Alexander Bochmann 1. Vorsitzender bochmann@infra.de
Florian Wolpert 2. Vorsitzender wolpert@ds.freinet.de
Peter Stegemann Kassenwart peter.stegemann@infra.de
Gerd Hug Kassenprüfer
Axel Eble Technik eble@infra.de
Jörg Stegemann
joerg.stegemann@infra.de
Stefan Westerfeld


Last update: Wed Jul 30 1999 by Anders Henke