[ccc-fr] Treffen diese Woche Freitag?

From: Klaus Hartnegg <hartnegg_at_email.domain.hidden>
Date: Tue 11 May 2004 - 22:00:23 CEST
Hallo,

der naechste Termin waere diese Woche Freitag.
Seid Ihr alle wieder da? Ist das zu kurzfristig?
Ich habe den Raum dafuer noch nicht endgueltig
klar, das versuche ich noch rasch zu klaeren.

Bitte lest auch meine e-mails ueber den Raum
und das TV-Team und antwortet mir, wer kommen
koennte, wer dem Redakteur etwas vernuenftiges
erzaehlen mag und wer weiss, wie man einem
Prism-Usb-Stick sagt, dass er ein AccessPoint ist.
Die normale WLAN-Funktion in Linux geht bereits.

Naechsten Freitag ist der Raum schon belegt,
aber uebernaechsten waere er vermutlich auch frei.
Der TV-Redakteur hat es aber wahrschenlich eilig und
ich nicht genug Zeit, ihm alles selbst zu erzaehlen.

Gruss,
   Klaus