Re: [ccc-fr] Treffen diese Woche Freitag?

From: Enrico Kern <phantom_at_email.domain.hidden>
Date: Tue 11 May 2004 - 22:41:13 CEST
Hallo,

nochmal danke das Du dich so reinhaengst, ich bin mit 2 weiteren Personen
wohl auch da, diesmal sogar ziemlich sicher.

Solltest Du das hinbekommen mit dem Raum diese Woche, dann koennen wir uns
ja mal ueber die Raumdiskusson beim treffen detalierter Unterhalten.

Wenn Interresse besteht kann ich auch das Thema Honeypots mal anschneiden.

Gruss

Enrico

"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce
bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook)