[ccc-fr] Planung der nächstenTreffen

From: <hartnegg_at_email.domain.hidden>
Date: Sat 29 May 2004 - 19:11:15 CEST
Hallo,

Bitte notiert Euch die Termine für die nächsten Treffen, die ich im zZett
vereinbart habe:
11. Juni
9. Juli
13. August
10. September
8. Oktober
12. November
10. Dezember

Zeit immer ab 20:00 Uhr.

Ist der 11. Juni zwischen Fronleichnam und Samstag unpraktisch? Wer kann
kommen?

Es gibt immer Internet und sehr preiswerte Getränke, vermutlich auch immer
leise Musik von nebenan, daher ist auch die Lüftung in der Regel an. Internet
ist voraussichtlich nur minimal gefiltert und dann wohl ohne Notwendigkeit
für schriftliche Vereinbarung (wie macht das der CCC bei Kongressen?), aber
der Raum kostet nun doch 5 EUR Miete pro Treffen.

Das Jugenddenkmal sieht jetzt doch keine Themen für eine Kooperation, daher
nun doch wieder Miete. Das ändert sich dauernd, je nachdem wann man mit wem
spricht, aber bei den günstigen Preisen für die Getränke sollten wir es
jeweils schaffen, 5 EUR zu sammeln.

Für den Fall, dass ich mal nicht kommen kann, sollte noch jemand eine zweite
Chip-Karte für den Eingang haben. Das besprechen wir nächstes mal.

Die Fernsehsendung habe ich aufgenommen und die beiden Teile zum Thema als
MPG-Dateien mit zusammen ca. 500 MB, kann aber auch eine Variante mit
niedrigerer Auslösung machen. Wer eine Kopie will, bitte beim nächsten
Treffen einen CD-Rohling mitbringen.

Gruss,
   Klaus