[ccc-fr] Re: Danke!

From: Florian Auer <mail_at_email.domain.hidden>
Date: Wed 07 Nov 2007 - 10:38:41 CET
Am Mittwoch, 7. November 2007 schrieb Tilman Baumann:
> [...]

FULL ACK.

> Aber bis auf die Verkehrsbehinderung lief es ganz gut und die
> 'Autonomen' waren zumindest deutlich in der Unterzahl wie mir schien.
> Ich befuerchte die sind halt bei jeder Demo dabei, wenns nicht gerade
> eine von der CDU ist. :-/

Meine Freundin hat dafür ein Wort gefunden: "Berufsdemonstranten". Die
waren leider ein Grund, wieso ich mich dem Demonstrationszug *nicht*
angeschlossen habe, sondern beim Infostand geblieben bin.

> Schoen finde ich das jetzt auch nicht gerade...
> Und den Fernsehkritikern die spaeter die Demo gehijacked haben, haette
> man halt einfach die fresse polieren muessen. _Das_ fand ich naemlich
> wirklich voellig unmoeglich.

Das habe ich nicht mitbekommen - was genau war da los?

> Richtig mies fand ich die Transparente und Demo-Sprueche. Wir sind
> doch nur nur als undefinierbare laute Masse durch die Strasen gezogen.
> Hat sicher nicht die haelfte der Passanten verstanden.

Wie ich bereits auf der ML vom AK Vorrat Freiburg schrieb: Die Transparente
kann man wiederverwenden - die nächste Demo kommt bestimmt.

--
MfG/Regards,
Florian Auer

*** Microsoft Office? Nein, danke! ***
http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
http://www.sun.com/software/star/odf_plugin/

Mi 7. Nov 10:30:32 CET 2007
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.
		-- Arthur Schopenhauer