[ccc-fr] Re: Danke!

From: Florian Auer <mail_at_email.domain.hidden>
Date: Wed 07 Nov 2007 - 10:51:33 CET
Am Mittwoch, 7. November 2007 schrieb Florian Auer:

> Wie ich bereits auf der ML vom AK Vorrat Freiburg schrieb: Die
> Transparente kann man wiederverwenden - die nächste Demo kommt bestimmt.

Scheinbar gab es eine ähnliche Situation in Dortmund:

http://de.indymedia.org/2007/11/198687.shtml

--
MfG/Regards,
Florian Auer

*** Microsoft Office? Nein, danke! ***
http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
http://www.sun.com/software/star/odf_plugin/

Mi 7. Nov 10:50:25 CET 2007
Werke, die man schreibt und die man tut, kann man erst lange nach
ihrer Vollendung korrigieren.
		-- Jean Paul