Re: Alte Hardware zu verschenken

From: Richard Gertis <gertis_at_email.domain.hidden>
Date: Sat 10 Jun 2017 - 12:21:05 CEST
Na das klingt doch schön; Eine Liste der Hardware hab’ ich nicht.
Eines ist ein alter HP Server, ein anderer ein NoName-Teil. Funktion natürlich nicht garantiert.
Ausserdem noch Drucker, 19“ Zubehör (aber kein Schrank) sowie ein Commodore C128 ;-)

Mein Vorschlag: Heute nachmittag gegen 16:30 bin ich in der Eichstetter Str. 15 (Ladengeschäft links neben dem Eingang… da steht alles, was weg darf)

Wer mag kommt und nimmt was mit.

Schöne Grüße
Richard

Hier noch meine Tel. Nr. 0172-7139822