Plotter

From: Marcus Milczewski <marcus.milczewski_at_email.domain.hidden>
Date: Mon 12 Jun 2017 - 19:39:06 CEST
moinchen allerseits,

ich gebe meinen tintenstrahlplotter ab. mit neuen patronen und papierrolle. 600dpi, farbe, A0 rolle endlos, mit schneidvorrichtung und ständer. druckköpfe sind in den patronen integriert. nicht der schnellste aber seeehr zuverlässig und guter treiber. wiegt eine tonne, passt in kaum ein auto und braucht mehr platz als ein elefant. gefühlt. es ist ein hp design jet 650c c2859B. damit habe ich in den letzten jahren vorlagen für holzausschnitte gedruckt in 1:1. jetzt habe ich eine portalfräse :-P jmd interesse? ich kanns hinfahren innerhalb freiburg, oder mal nach staufen&co.

so long marcus