Suche Hardware für Mining

From: <Tomturbo3_at_email.domain.hidden>
Date: Thu 15 Jun 2017 - 01:56:26 CEST
Hallo CCC-Mailliste,

ich suche derzeit nach folgenden Grafikkarten:
nVidia GTX 1060, 1070
AMD RX 470, 480, 570, 580

Wer eine solche Grafikkarte verkaufen möchte bitte bei mir melden. Abholung in Freiburg und Umgebung möglich.

Und ja: Für Mining. Und ja: Es ist aktuell profitabel, trotz Strompreise.

Falls jemand passende Hardware (Netzteile, Mainboards mit vielen x16/x1 Slots inkl CPU, Riser PCIe Extensions, etc.) hat - bitte auch melden.

Ebenso interessiert bin ich an Leute die ein "Mining Rig" Gehäuse bauen können ~ für mehr Infos dazu bitte selbst bei Google schauen.

Beste Grüße,
Tom