Re: Externe Posts erkennen War: Raspi helferlein

From: Alexander Bochmann <ab_at_email.domain.hidden>
Date: Thu 15 Jun 2017 - 14:49:32 CEST
...on Wed, Jun 14, 2017 at 05:25:08PM +0200, Jonas Thiem wrote:

 > Und was spricht dagegen, einfach immer Sender & Liste zu antworten,
 > so wie ich hier gerade?

Fuehrt halt dazu, dass am jeweiligen Thread beteiligte
Leute Mails doppelt bekommen. Je nach Gemuetslage und
verwendetem Mailclient kann das unterschiedlich anstrengend
sein.

Ich bin mir des Problems mit den nicht offensichtlich
erkennbaren moderierten Mails bewusst, aber bisher hat es
noch nicht zu so viel Schwierigkeiten gefuert, dass ich
deshalb eine Migration auf andere Software angegangen waere.

Alex.