Re: Suche neue router hardware

From: malf <alf632_at_email.domain.hidden>
Date: Mon 26 Jun 2017 - 10:27:49 CEST
Hab auch die apu2 im Einsatz. Tut was sie soll. Bräuchtest dann aber
wahrscheinlich noch nen kleinen Switch, die apu2 hat "nur" 3 Eth
Interfaces.

Ich habe mich demletzt in die Ubiquiti Welt begeben und muss sagen,
das sieht nicht so schlecht aus was die da machen. Root Zugriff auf
das "security Gateway" obwohl das von nem zentralen Controller Node
gemanaged wird ist schon nais.

Grüße,
Malte