Re: Suche neue router hardware - Mikrotik

From: Michael Gerlach <n3ph_at_email.domain.hidden>
Date: Fri 30 Jun 2017 - 11:54:11 CEST
Hello!

Jo ich hab damals mit an dem OpenWrt Support rumgeschrieben. Das sollte
nach wie vor super laufen... Auch der SFP-Port...

http://www.mikrotik-shop.de/Complete-Systems/MikroTik-RB2011iL-IN::676.html

Dahinter steckt die FMS. Die haben ihren Sitz in Freiburg/Umkirch..
Kannste dir also sogar mit dem Fahrrad abholen...

--
Please use PGP - https://en.wikipedia.org/wiki/Pretty_Good_Privacy